Neuauflage Monopoly Lozärn

Entscheide mit wie das Monopoly 2020 aussehen soll

Vorschlag 01 zur Neuauflage Monopoly "Luzern" im 2020 Vorschlag 02 zur Neuauflage Monopoly "Luzern" im 2020 Vorschlag 03 zur Neuauflage Monopoly "Luzern" im 2020

Eines der erfolgreichsten und beliebtesten Monopoly–Regionalausgaben der letzten Jahre war das Mundart-Monopoly "Lozärn". Nun kommt eine neue Verpackung und ihr könnt mitwählen wie diese aussehen soll. 

Seit 2014 gibt es den Spieleklassiker Monopoly in vielen Regionalausgaben. Die ersten Auflagen de Monopoly "Lozärn" waren sehr schnell ausverkauft. Nach wie vor ist die Nachfrage ungebremst hoch und deshalb haben sich die Spielemacher entschieden, das Spiel nun dieses Jahr nachzuproduzieren. Allerdings soll bei der Neuauflage die Bevölkerung entscheiden, wie die Verpackung aussehen soll.

Das Voting läuft ab sofort bis 30. März 2020. Hier gehts zur Abstimmung

Die Neuauflage vom Monopoly Luzern wird dann ab Herbst 2020 bei Manor, im Buchhaus Stocker in Luzern oder online erhältlich sein.

Audiofiles

  1. Monopoly: Entscheide über das Aussehen der Luzerner Version. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus