Goldklang Party - Red Edition

Samstag, 03. Dezember 2016 im El Cartel

Die Radio Pilatus Red Edition im El Cartel. DJ Tiago DJ El Nino DJ Mad Morris in seinem Element Goldklang Party im El Cartel El Cartel

Das Beste kommt zum Jahresende. Deshalb feiern wir mit euch am Samstag, 03. Dezember zum letzten Mal die grandiose Goldklang Party in diesem Jahr.

Lasst uns feiern – es ist an der Zeit, auf den Tischen zu tanzen. Unter dem Motto «Red Edition» lassen wir es im El Cartel noch einmal so richtig krachen! Für eine ausgelassene Stimmung sorgen das DJ-Trio Tiago, El Nino und der Goldklang Resident Mad Morris. Sie spielen die besten Tracks rund um Urban, Reggaeton und Dancecharts. 

Gäste, die an diesem Abend unsere Party in roter Kleidung betreten, profitieren von einem ermässigten Eintritt. Zusätzlich verlosen wir um Mitternacht Preise im Wert von über 1’200 Franken.

1x El Cartel Member-Karte im Wert von 1'000 Franken
1x Lounge im Wert von 350 Franken

  • Start: 23:00 Uhr
  • Einlass: ab 18 Jahren 
  • DJs: Tiago, El Nino und Mad Morris

Die Goldklang «Red Edition» am 03.12.2016 - für jeden Partygänger ein MUSS.

Die Aktion 2 für 1 bietet allen Partygästen von 23.00 Uhr bis 23.30 Uhr zwei Biere oder Prosecco‘s zum Preis von einem.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus